LinkBlog LinkGallery LinkTutorials LinkAbout LinkShop

Sunday 19 February 2023

Mini Projekte 2023 (1)

Zur Zeit kann und möchte ich mich für diesen Blog nicht auf einen einzigen Bereich festlegen, sondern diesen als Ort nutzen, um alle Dinge festzuhalten, die mir gerade Spass machen. In der Rubrik "Mini Projekte" zeige ich euch, was ich in den letzten Wochen alles ausprobiert und gewerkelt habe. In diesen Beiträgen also eine besonders bunte Mischung aus allen möglichen kleinen Projekten... :-) 

Möglicherweise für diesen Blog ein ganz neuer Bereich: meine Arbeiten aus Ton - natürlich auch hier bevorzugt im Miniformat. Ich bin selber schon sehr gespannt, wie das Endergebnis der kleinen Figürchen und Töpfchen aussehen wird. 



Einmal mehr habe ich meine Anleitung für die Amigurumi Mini Teddys überarbeitet. Eine neue Serie ist für meinen Ansalia Shop geplant. 

Beim Zeichnen habe ich mich mit Grundlagentechniken zum Zeichnen mit dem Bleistift beschäftigt. Ein erster kleiner Schritt in meinem Vorhaben, "richtig" zeichnen und illustrieren zu lernen. 



No comments:

Post a Comment