LinkBlog LinkGallery LinkTutorials LinkAbout LinkShop

Tuesday 19 July 2022

Pokedex Projekt

Während ich früher tatsächlich auch gerne stundenlange die Game Boy Pokemon Spiele gespielt habe, gehörten Pokemons auch schon immer zu meinen liebsten Zeichnungsmotiven. Bereits vor vielen Jahren sind - damals oft in Form von Kakao Karten (wer erinnert sich ;-) - einige Pokemon Zeichnungen entstanden, mit denen ich bis heute ganz zufrieden bin. 

Fragt mich nicht warum, doch habe ich die Pokemon Spiele damals immer am liebsten in den Ferien in Frankreich gespielt. Daher kommt es wohl, dass ich am gleichen Ferienort vor zwei Jahren das Projekt Pokedex gestartet habe - wie ich schnell festgestellt habe wohl ein Endlosprojekt... Ziel ist es, alle Pokemon der Reihe nach, wie sie im Pokedex vorkommen, zu zeichnen. 

Stehen geblieben bin ich im Sommer 2021 genau so: 




Nun stehen die besagten Frankreich Ferien wieder kurz bevor und ich freue mich schon jetzt, weiter am Projekt zu arbeiten. Wie weit ich es wohl in diesem Jahr schaffen werde? 

No comments:

Post a Comment